Freitag, 8. Juni 2007

Mal ein kleines Loblied auf die Jablonskis...

Am letzten Wochenende waren Martin Jablonski und seine Schwiegerfamilie Zimare bei uns. Seine WASSERHAUS Präsentation zum Thema “Das Internet …unendliche Weiten ?“ war ausgezeichnet und wer nicht bei uns sein konnte, hat echt was verpasst. Bei den ersten Darstellungen zur Historie und Struktur waren die Zuhörer schon etwas aufgeregt: würde es denn auch in einem praktischen Teil gipfeln? Dann aber gab es drei Stunden handfeste Tipps zu neuen Webseiten, zu interaktiven Diskussionen, Dienstleistungsangeboten und zu den Möglichkeiten, die eigenen Angebote zu präsentieren. Für eine Besucherin haben wir dann auch gleich gemeinsam eine Seite eingerichtet. Dazu gab es wie immer Kaffee und leckeren Kuchen. ( Hm…Vielleicht sollten wir auf der HP mal die besten Kuchenrezepte der Wasserhaus-Veranstaltungen vermerken?) Auch Herrn Jablonski selbst hat es viel Spaß gemacht und er war von der anregenden Atmosphäre und den aktiven Gästen beeindruckt. Wir sind jedes Mal froh, dass wir mit der Großfamilie von Jana, Martin, Ingolf Jablonski ( und allen damit verknüpften Zimare-Eltern und König- Kindern ) eine wunderbare, kreative und super aktive Patenfamilie in Berlin haben, deren Besuch uns immer willkommen ist.

Keine Kommentare: