Mittwoch, 18. Juli 2007

Ingolfs 40. Geburtstag: Sommer wie in Schweden

Am letzten Wochenende waren unzählige fröhliche Menschen aller Altersstufen zu Gast bei Ingolf König-Jablonski in der Alten Reederei.

Es war ein erster und doch recht erfolgreicher Test, wie viele Menschen im Haus als Familienbande unterzubringen sind, wie viele Kochtöpfe die gerade fertig gestellte Küche aushält, wie viele Kinder der Garten erträgt und wie tolerant unsere Nachbarn sind. Besonders schön war, dass die Generationen sich wirklich alle sehr wohl gefühlt haben, das Gartenhaus seine Premiere gut bestanden hat ( ja, in der Küche können sechs Menschen nebeneinander stehen und irgend welche Braten fertigen ) und unsere Nachbarn wie immer die besten der Welt sind !

Und weil wir ja immer auch Berichte über die Restaurants in Fürstenberg sammeln:

Hervorragend abgeschnitten hat auch das Restaurant im Yachthafen mit seinem excellenten Menue am Donnerstag abend und unser Italiener mit der Abschlußpizza am Sonntag...kurz vor der Abfahrt.

Keine Kommentare: