Montag, 9. Juli 2007

Rundbrief gewünscht ? Dann anmelden unter wasserhaus@gmx.net

Liebe Freunde und Interessenten der Alten Reederei;

seit einigen Ausgaben habe ich den Rundbrief „ Reeden & Denken“ jetzt umgestellt und lasse ihn über den Verteiler von wasserhaus@gmx.net laufen.

Ich hoffe eigentlich, alle Adressen dahin „mitgenommen zu haben“ – habe aber von einigen bereits Nachfragen, so dass ich doch noch mal über diesen Absender die neuesten Informationen versenden will: wer sich anmelden will, regelmässig REEDEN & DENKEN zu erhalten, bitte an wasserhaus@gmx.net ein Signal geben.

Ansonsten freuen wir uns, dass unsere Gäste sich auch von Regen, scheinbarem Regen oder auch nur angesagten Wolken nicht verschrecken lassen. Gerade in der letzten Woche waren Michaels Cousin und dessen Sohn da, die fast immer am, auf und rund ums Wasser waren und eine Reihe prächtige Fische ( Barsche ) angeln konnten. Diese wurden dann auch in der nun fertig gestellten Gartenküche ( ! ) gebraten und im Lesestübchen verspeist – es ist super gemütlich, und der eine oder andere Regentropfen kann einem da GAR NICHTS anhaben.

Wie immer können wir die Alte Reederei empfehlen für gemütliche Stunden aller Art empfehlen – egal ob Sie dies nun als Leitungsstab, Frauenrunde, Väterwochenende verbringen wollen - oder Fluchtrefugium aus einengenden Verhältnissen aller Art. Einmal früh morgens um den See gelaufen, einmal mit dem Bademantel zum Fluss und dann ne Runde geschwommen, einmal nach der Sauna mit großem Kakaotopf sich erholt – und schon will man das nicht wieder missen.
Müssen Sie auch nicht. Wie immer reicht eine Kontaktaufnahme zu Michael Wittke 0172 3227421 – mehr zu den aktuellen Angeboten, wie Massage, Kräuterwanderung oder Malkurs kann man da auch erfahren. Oder unter www.altereederei.de

Keine Kommentare: