Dienstag, 13. November 2007

Stechlin-Ruppiner-Land.de...Leserpost vom Espressomobil

Hallo an Euch ins Wasserhaus,

ich wollte mich hier mal bei Euch bedanken für die doch sehr liebevoll geschriebenen "NEWSLETTER". Liest sich immer wieder sehr erfrischend.
Es scheint als würdest Du sehr gerne schreiben.
Unsere Seite www.stechlin-ruppiner-land.de ist gerade in der Umstrukturierung begriffen und hat ein neues Layout erhalten.
Ich habe mich der Seite angenommen und möchte Sie nun für unsere Region nach vorne bringen. Es besteht auf diesem Portal die Möglichkeit seine Termine in einen interaktiven Kalender einzutragen und man kann auch aktiv an den NEWS und nicht so neuen Wichtigkeiten mitschreiben in dem man selbst zum Autor wird und die Beiträge einreicht. Ausserdem kann man sich für kleines Geld eine Minihompage auf dieser Seite erstellen lassen und so seine Unterkünfte, Ferienwohnung/Haus oder was auch immer für Schlafmöglichkeiten anbieten.

Auch Ihr seht, trotz Espresso Mobil Bar Ruhepause gibt es immer Pläne.
Apropos unsere EspressoBar.
Die bekommt nächstes Jahr einen Raum dazu. So kann man auch bei kühlem Wetter bei uns sitzen und guten fairgehandelten Kaffee trinken. Dazu schreiben wir dann aber noch mehr auf der www.espresso-mobil-bar.de Seite.

Gruß aus Zernikow
EspressoMobilBar Inhaber: Frank WendelFon: +49.33082.40998Fax: +49.33082.404848Funk: +49.171.3604852Mail: info@espresso-mobil-bar.de

Keine Kommentare: