Montag, 12. November 2007

Wassertourismus wächst - wenn alle zusammenhalten

Wasserhaus ? Ja, denn es liegt ja wirklich direkt an der Havel.

Grund genug, auch dazu hier was zu platzieren, was wir schon immer denken, ja aber immer an Bedeutung gewinnt, wenn es ein wichtiger Mensch sagt:

"Die WassersportregionenBrandenburgs, Berlins und Mecklenburg-Vorpommerns müssen sich nachAnsicht des Geschäftsführers der Messewelten Berlin, Mathias Bähr,stärker gemeinsam vermarkten. Es sei ein großer Fehler, wenn jederOrt getrennt werbe, sagte Bähr in Waren im Vorfeld der Messe «Bootund Fun Berlin» ab 22. November dem Neubrandenburger «Nordkurier»(Mittwochausgabe). Das größte mitteleuropäische Wassersportrevierreiche von der Lausitz bis zur Müritz. Laut TourismusverbandMecklenburgische Seenplatte sorgten 2007 erstmals die Wassersportlerfür mehr Tourismus an der Seenplatte als die Fahrradwanderer"

Keine Kommentare: